Witzte

1.Ein Ritter schläft unter einem Baum.Kommt ein Löwe vorbei und murmelt:,,Mist,schon wieder Dosenfutter!"

2.Sitzen drei Ktazen in einem Computerladen.Fragt die eine entäuscht:,,Und wo sind jetzt all die Mäuse?"

3.Sag die Stecknadel zur Stricknadel:,,Komm,wir hauen besser ab,da hinten kommt eine Sicherheitsnadel !"

4.,,Hier,Herr Lehrer ,ist die Rechenaufgabe,die ich machen sollte.Ich habe sie sogar zehnmal gerechnet."-Das ist aber fleißig!"-,,Ja.Und hier sind die zehn Erbebnisse!":-)

5.Driht die Großmutter ihrer Enkelin Eva:,,Wenn du so weiterhin so frech bist,geht es dir noch so wie Rotkäppchen.Du weißt ja,das hat der Wolf geholt."-,,Ja,meint Eva frech,,aber du weißt auch :vorher war die Großmutter dran!":-p

6.Herr Huber und sein 18-jähriger Sohn machen eine Spritztour mit dem Auto.Sagt der Sohn:,,Lass mich auch mal fahren,Papa,ich bin doch jetzt schon alt genug!"Herr Huber wiegelt ab :,,Ja,mein Sohn,du schon. Aber das Auto nicht."

7.Ein Dachdecker fällt vom Dach.Sofort stehen um ihn lauter Leute.Einer fragt erschrocken:,,Was ist hier passiert?"Der Dachdecker steht auf,klopft sich den Staub von der Hose und meint :,,Keiner Ahnug,ich bin auch  gerade erst gekommen."LOL ne,

8.Ein Dummerhausener findet einen Spiegel in der Mülltonne.Er nimmt ihn,schaut drauf,wirft ihn zurück und murmelt.,,So ein hässliches Bild hätte ich auch weg geworfen."

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!